Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 78, davon 75 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (35,90%)
Durchschnittliche Textlänge 467 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2012 um 19:38:01 Uhr schrieb
vanessa über Dressurreitstiefel
Der neuste Text am 28.4. 2016 um 19:08:44 Uhr schrieb
Stiefelfeind99 über Dressurreitstiefel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 11.11. 2012 um 13:52:58 Uhr schrieb
flightmann über Dressurreitstiefel

am 6.8. 2012 um 21:37:06 Uhr schrieb
flightmann über Dressurreitstiefel

am 9.12. 2012 um 13:02:04 Uhr schrieb
Stiefeletto über Dressurreitstiefel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dressurreitstiefel«

sparcle schrieb am 10.8. 2012 um 16:28:34 Uhr zu

Dressurreitstiefel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gut gemacht mit dem Friesen , Vanessa ! Bei den oft etwas faulen und phlegmatischen darf das Ticken auch gerne kräftiger sein ! Können die nicht nur gut vertragen sondern brauchen das einfach , um sie in Schwung zu halten , weil sie sonst gerne nur das Nötigste tun ! Bei einem , der bekannt dafür ist , dass er immer so ein richtiges Faultier ist , empfiehlt es sich sogar,ihm gleich zu Beginn, ehe die eigentliche Reitstunde beginnt, ihn 2-3 mal die Dressurgerte mit Schmackes schmecken zu lassen , dass gleich die Fronten für ihn geklärt sind :-)

Vanessa schrieb am 2.9. 2012 um 19:32:02 Uhr zu

Dressurreitstiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine duften nach Friese-,er war zuletzt der Glückliche-- Hatte gerad Besuch von einem Freund der meine Stiefel mit Gerte im Flur gesehen hat-er meinte:Die Sachen (sporen und Pitsche )benutzt du doch nicht wirklich oder??Als ich ihm sagte doch, und das fast immer ,meinte er ,dass das doch bestimmt dem Pferd weh tun würde und als ich bejahte :soll es doch auch -frug er, ob das nicht verboten wäre, wegen Tierschutz und so.Ich hab ihn dann angegrinst und ihm gesagt er könnte mir ja mal beim Reiten zusehen ,evtl. gefälltes dir ja sogar.

flightmann schrieb am 3.8. 2012 um 20:02:33 Uhr zu

Dressurreitstiefel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Solche Reitstiefel mit Hottischweiß, Sporen und einer im Stiefel steckender Gerte ist ein sehr schöner Anblick im Flur. Verleiht auch der Wohnung einen schönen Duft wenn man ihn liebt.

vanessa schrieb am 21.11. 2012 um 19:02:42 Uhr zu

Dressurreitstiefel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hatte echt kaum Zeit aber auch kaum Bock hier immer wieder meine Berichte zu schreiben---von euch kommt ja fast gar nichts an Erlebnissen;und wenn mich das drüberschreiben nicht anmachen würde,hätte ich schon lange damit aufgehört!!!!!!Aber es gab auch nichts Außergewöhnliches, bis auf daß------????????????????ich einen neuen (Tinker)beim Bauern reite -lach.Er hat ihn, direkt nach dem ich ihn das erste Mal geritten bin,geschoren !!Lach---Ich muß ihn ja wieder nach dem Reiten trocken kriegen.Naß ist er immer sehr schnell-lach --wenn auch nicht ganz freiwillig !!!(fauler Bock)Ich liebe es ihn mit sehr viel Gerte zu reiten,weil er erst ,wenn er sie feste fühlt, richtig rumzickt. Lach -Obwohl ich sie ihn immer weiter, genau wie am Anfang fühlen lasse beruhigt er sich im laufe der Stunde. Und so fällt es nur wenig auf,daß ich sie ihm immer wirklich fest gebe Grins !Ps. Da wo ich ihn mit den Sporen treibe hat er nur noch wenig Fell ! Echt geil ihn zu reiten !!Lach!

vanessa schrieb am 9.12. 2012 um 18:55:12 Uhr zu

Dressurreitstiefel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hi Peter !! Der Tinker ist ja nicht meiner , aber ich reite ihn noch 2-3mal in der Woche, Du hättest bestimmt total Spass dran ihm deine langen Sporen zu geben!! Ich habe auch noch so lange geile Piekser.---Werden leider nicht mehr hergestellt ---also gut pflegen--lach! Aber,------ich stehe eigentlich mehr auf energische Gertenhilfen-lach!!Deshalb steige ich fast immer MIT Gerte aufs Hotti !!Aber du hast recht, hab kaum noch Bock hier --Hier wollen alle nur lesen, aber Keiner schreibt mal was zB:worauf er steht oder was er schon erlebt hat !!Ps dank auch an Holger!!

Einige zufällige Stichwörter

Lötkolben
Erstellt am 13.5. 2005 um 14:48:07 Uhr von The MagnuM, enthält 13 Texte

Seifenblase
Erstellt am 8.9. 1999 um 07:48:12 Uhr von Der Entropist, enthält 60 Texte

KitzlerPlattTreten
Erstellt am 17.8. 2002 um 19:01:06 Uhr von Echt bösartiger Hodentrittgegner, enthält 8 Texte

Problemzonengruppe
Erstellt am 8.8. 2005 um 14:07:27 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

Peitschenhieb
Erstellt am 10.9. 2000 um 03:02:03 Uhr von Georg, enthält 74 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0401 Sek.