>Info zum Stichwort Drittklassigkeit | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.4. 2023 um 20:07:50 Uhr über

Drittklassigkeit

ich wollte noch sagen, der mann der mit einem Gebläse den riesengroßen Hof der sehr wenig mit sand verschmutzt ist in einem bunten rotgelben gewand und bunter Haube bläst, sieht bei entsprechend kleinen Bild genau so aus wei ein bunter papagei der auf einem Pfosten des die Halle und Hof eingrenzenden Zaunes sitzt. Man muß einen Blick dafür haben sagte die ältere Dame auf dem Feldweg die ich leichten Schrittes überholte.


   User-Bewertung: /
»Drittklassigkeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drittklassigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drittklassigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822685100