>Info zum Stichwort Durchfallintervall | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 31.1. 2006 um 15:28:02 Uhr über

Durchfallintervall

Jetzt habe ich doch glatt Durchfalloverall gelesen und mir dazu vorgestellt, wie ich eingeschweißt in einen Gummioverall meinen Tag verbringe und hoffe das alles dicht bleibt. Wenn die Brühe dann langsam höher steigt und schließlich über der Austrittsöffnung steht, ändern sich die Geräusche beim Abgang ...
ich höre jetzt auf, ist doch ekelig.



   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durchfallintervall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durchfallintervall« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0007) sek. –– 822082046