>Info zum Stichwort Dutroux | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 15.5. 2004 um 12:54:30 Uhr über

Dutroux

Als ich klein war, wurde ich noch ab und an vor Kinderfängern gewarnt, die einen verschleppen und gefangen halten, wenn man böse ist oder so. Ich empfand solches immer als sehr gruselige, aber wirkungsvolle Märchen. Jedenfalls sollte niemand eingesperrt, objektiviert und zerschmettert werden. Jeder, der anderen soetwas antut, beweist einmal mehr die gläserne Zerbrechlichkeit von menschlicher Intelligenz und Bewußtheit ...


   User-Bewertung: +4
»Dutroux« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dutroux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dutroux« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0007) sek. –– 822126600