>Info zum Stichwort EchtzeitAssoziation | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 25.11. 2018 um 00:36:33 Uhr über

EchtzeitAssoziation

Daniel Arnold schrieb am 25.11. 2018 um 00:33:30 Uhr über Unfalllloyd

Im Kleinanzeigenteil entdeckte ich einen alten Lloyd, den Leukoplastbomber Lloyd300.
Beim Besichtigungstermin wurden wir uns fast einig. Doch dann bemerkte ich bei genauerer Betrachtung, dass es leider ein Unfalllloyd war.
Die Vorschädigung dieses Unfallwagens war mir dann doch ein zu großes Risiko.

Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EchtzeitAssoziation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EchtzeitAssoziation« | Hilfe | Startseite 
0.0803 (0.0782, 0.0008) sek. –– 818816321