>Info zum Stichwort Ehefrau | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 27.12. 2005 um 23:46:22 Uhr über

Ehefrau

Neulich war ihr Mann mal wieder zuhause. Ein großer, starker und stiller Typ. Auf Montage im Ausland, weil sie auf ein Haus sparten. Er war immer vier, fünf, sechs Wochen auf Montage, und dann ein, zwei, drei Wochen zuhause. Ich bemerkte schon nach kurzer Zeit, wie sehr mir die kleine Schlampe fehlte.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ehefrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ehefrau« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0007) sek. –– 1000495443