>Info zum Stichwort Eigenbrötler | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.3. 2023 um 14:19:52 Uhr über

Eigenbrötler

es ist nicht verkehrt zehn Kilo 550er Mehl im keller liegen zu haben. Gerade versucht mich ein Handwerker von einem Schloß am kellerriegel zu überzeugen. Damit er an meiner Tür anklopfen muß wenn er drinnen leitungen legen will. Und damit er nicht mehr in versuchung gerät Buntmetall dessen verwendung er mir nicht zutraut ungefragt mitzunehmen. Oder Besen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Eigenbrötler einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigenbrötler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigenbrötler« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0007) sek. –– 822954981