>Info zum Stichwort Eigenliebe | >diskutieren | >Permalink 
Freddy schrieb am 23.5. 2006 um 16:27:00 Uhr über

Eigenliebe

Ich mag mich,ich liebe meinen Körper,vor allem aber, mein sexuelles Verlangen mit meinen Händen zu erfüllen. Ich vermag meinen eigenen Körper zu streicheln und dabei ein wohliges Gefühl zu bekommen. Ich kann mit mir selbst am besten Sex haben. Meine Phantasie spielt dabei eine große Rolle. Wenn ich meinen Körper mit meinen Händen verwöhne und ich mich selbst zum Höhepunkt sexueller Befriedigung bringe spüre ich , wie sehr ich mich mag. Es tut mir gut und ich bin ganz entspannt.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Eigenliebe einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigenliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigenliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0058, 0.0009) sek. –– 821332299