| >Info zum Stichwort Eitelkeit | >diskutieren | >Permalink |
Ha! schrieb am 24.10. 2000 um 23:21:58 Uhr überEitelkeit |
|
Ha! Eitelkeit ist eine Todsünde. Eine von sieben. Ich glaube, jeder ist irgendwie eitel. Manche in bezug auf ihr Äußeres, andere weil sie glauben, sie seien besonders schlau. So ist das mit der Eitelkeit. Man kann sie sich wohl kaum abgewöhnen. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eitelkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0036, 0.0006) sek. 999824128 | |