| >Info zum Stichwort Elektronegativität | >diskutieren | >Permalink |
Andrea schrieb am 13.10. 1999 um 13:37:34 Uhr überElektronegativität |
|
SEEEHR wissenschaftlich... Hat was mit der negativen Ladung eines Atoms zu tun...oder so ...Was es genau ist, sollte jeder wissen, der in der Oberstufe immernoch Chemie hat- wie ich zum Beispiel. Daß ich trotzdem keine Ahnung hab: Mein Pech, man sieht's dann in den Klausuren... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was interessiert Dich an »Elektronegativität«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elektronegativität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0022, 0.0006) sek. 999849295 | |