| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Andreas, am 24.6. 2008 um 17:45:40 Uhr Empfängnisverhütung |
|
Man möchte nicht das man etwas Empfängt. Damit ist nicht gemeint wenn man verhindern möchte das man Post bekommt. Der Zusammenhang ist zu ziehen bei der Zeugung oder Nichtzeugung von Nachwuchs. Hierbei soll verhindert werden das Samen und Ei zusammen kommen. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |