an der emsch da bin ich oft in den letzten nächten gewesen gerade bei krupp-hoesch wunderbarer ort an dem man nichts ändern kann aber: ein ort und dort hat die emscher auch ein paar tunnels die spannend sind mitten in dortmund einfach spannend aber es riecht nach leichen schlechtem wasser und schlechter menschheit.