>Info zum Stichwort Englisch | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 5.7. 2019 um 14:39:58 Uhr über

Englisch

Bei meiner einzigen Reise in den pazifischen (nicht: pazifistischen !) Raum war mir Englisch wirklich nützlich: in Hongkong nämlich spricht jeder chinesische Taxifahrer oder Portier ein so lupenreines BBC-english und hat so hervorragend distinguierte Manieren, daß er sofort als Königin von England anfangen könnte. In Australien dagegen sprechen sie kein Englisch, sondern eine Art Hybrid aus Jiddisch und Africaans. Dort bin ich mit Deutsch besser klargekommen. Das können die Aussies nämlich erstaunlich gut und jedenfalls besser, als Englisch !


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Englisch« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Englisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Englisch« | Hilfe | Startseite 
0.0387 (0.0364, 0.0009) sek. –– 820993008