>Info zum Stichwort Entfaltung | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 17.2. 2002 um 21:54:44 Uhr über

Entfaltung

Dass der Kommunismus der Menschennatur zuwider und nicht durchführbar ist, ist nicht bewiesen. Schließlich beruht alles Wissen über diese Natur auf Erfahrungen, die in auf Unterdrückung und Ausbeutung beruhenden Gesellschaften gemacht wurden. Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, meinem Wissen nach das einzige, und hat sein Potential noch längst nicht entfaltet.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Entfaltung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entfaltung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entfaltung« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0008) sek. –– 822332368