| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Christine, am 6.7. 2017 um 00:38:12 Uhr Entspannung |
|
ich war heute seit langem wieder zum vorstellungsgespräch: statt in der glamourösesten ecke der neustadt sitzt der verein jetzt in einer vonoviaruine. und keiner der nachbarn hatte irgendeine ahnung wer wann wo wie dort anzutreffen sein könnte. der ganze zauber war hin. die lichte wintergartenweite fehlt total. stattdessen ist da ein waschsalon. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |