| >Info zum Stichwort Erfüllung | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 18.3. 2000 um 22:05:57 Uhr überErfüllung |
|
Die Erfüllung meiner Wünsche sitzt an einem Computer in einer anderen Stadt, schickt mir Blaster-Mails und freut sich, wenn ich ihm die Ohren vollquassel. Menschen sind komisch. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Erfüllung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfüllung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0029, 0.0005) sek. 1000537828 | |