>Info zum Stichwort Erreichbarkeitsterror | >diskutieren | >Permalink 
Psi schrieb am 19.1. 2001 um 16:03:46 Uhr über

Erreichbarkeitsterror

Immer und überall erreichbar zu sein, jederzeit zur Kommunikation zur Verfügung zu stehen, ist eine Horrorvorstellung für mich. Ich möchte ganz oft NICHT erreichbar sein, NICHT kommunizieren. In unserer Gesellschaft ist die ständige Verfügbarkeit aller (Waren wie auch Menschen) ein Ideal, welches ich nicht teile.


   User-Bewertung: +7
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erreichbarkeitsterror«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erreichbarkeitsterror« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0006) sek. –– 1000738541