>Info zum Stichwort Erythrozytenkonzentrat | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 31.1. 2003 um 11:49:11 Uhr über

Erythrozytenkonzentrat

Wenn man so'n angewärmten Beutel mit Erythrozytenkonzentrat, Blutplasma oder ähnlichem Krempel in Händen hält, ist das ein ziemlich merkwürdiges Gefühl. Die Beutel sind aus so'm seltsamen Material, und dann auch noch ein Körpereigener Stoff auf Körpertemperatur erwärmt... sehr, sehr seltsam. Nicht unangenehm, aber befremdlich.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Erythrozytenkonzentrat«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erythrozytenkonzentrat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erythrozytenkonzentrat« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0029, 0.0009) sek. –– 821483715