| >Info zum Stichwort Eschede | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 9.6. 2008 um 15:54:56 Uhr überEschede |
|
Ich entsinne mich, dass die Bahn es nach dem Unglück eilig hatte, Plakate und Werbespots, die den bekannten Slogan 'Die Bahn kommt' trugen, zumindest für einige Zeit aus dem Verkehr zu ziehen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eschede« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0005) sek. 999736829 | |