>Info zum Stichwort Esperanto | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 7.5. 2001 um 07:16:56 Uhr über

Esperanto

Esperanto ist ja schön und gut, und ich mag künstliche Sprachen, allerdings denke ich nicht, daß irgendeine künstliche Sprache jemals eine praktische Bedeutung haben wird. Sprachen müssen wachsen, nicht erschaffen werden. Künstliche Sprachen betrachte ich als große Kunstwerke, aber mehr auch nicht. Ich betrachte Esperanto als sicher ebenso schön wie Tolkiens Elfensprachen, aber auch ebenso unbedeutend, was das praktische Leben angeht.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Esperanto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Esperanto« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0100, 0.0007) sek. –– 818822874