>Info zum Stichwort Exportweltmeister | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 17.1. 2015 um 18:52:10 Uhr über

Exportweltmeister

Die Leut sind echt blöd. Die meinen, VWL würde so funzen, wie die Bundesliga im Fernsehn, und raffen nix, garnix. Noch nicht einmal, daß es im Lande des »Exportweltmeisters« zwangsläufig zu einer Inflation kommt - wenn er nicht gleichzeitig auch Importweltmeister ist.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Exportweltmeister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Exportweltmeister« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. –– 822294161