>Info zum Stichwort Fäkalien | >diskutieren | >Permalink 
Bing schrieb am 17.3. 2003 um 19:23:12 Uhr über

Fäkalien

den assoziationen, die unter hannah und lisa fallen, kann man ja kaum aus dem weg gehen.
das gestaltet sich immer schwieriger, weil der kram neuerdings unter »neutralen« stichworten auftaucht.
....die vorstellung zweier frauen, die sich gegenseitig mit fäkalien beschmieren, lass ich mir aber äußerst gern aufdrängen.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Fäkalien« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fäkalien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fäkalien« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0022, 0.0006) sek. –– 821999065