>Info zum Stichwort FürchterlichesWerkderGehirnwäsche | >diskutieren | >Permalink 
Der große Hirnsauger schrieb am 12.4. 2002 um 16:33:30 Uhr über

FürchterlichesWerkderGehirnwäsche

Ich kann es nur betonen, Ich, der große Hirnsauger bin GEGEN Hirnwäsche, oder, wie sie hier auch genannt wird, Hirnpflege. Ich bin jedoch dafür, dass man sein Hirn pflegt.Das tut man ganz einfach indem man es benützt, verdammt noch mal!


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »FürchterlichesWerkderGehirnwäsche« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FürchterlichesWerkderGehirnwäsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FürchterlichesWerkderGehirnwäsche« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0079, 0.0005) sek. –– 818679176