>Info zum Stichwort Fetischparty | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 2.2. 2004 um 10:25:34 Uhr über

Fetischparty

Ich dachte immer, nur Landeier - also meinesgleichen - würden mit Gummistiefeln in Discos und Bars gehen, wurde aber im Tom´s eines besseren belehrt. Dass die Beweggründe der betreffenden Gummistiefelträger unterschiedlicher nicht sein können, macht die Sache zumindest ästhetisch nicht wirklich schöner.
Aber der Anblick des nietenbesetzten Lederschlüpfers, zur Schau gestellt von einem alkoholisiert schlafenden Cowboy, der bleibt wahrscheinlich den urbanen Nachtmützen vorbehalten.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fetischparty«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fetischparty« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0043, 0.0008) sek. –– 822055983