Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 355 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,833 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2004 um 00:37:50 Uhr schrieb
mcnep über Fetischparty
Der neuste Text am 10.1. 2016 um 01:39:56 Uhr schrieb
Gabi über Fetischparty
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.1. 2016 um 01:39:56 Uhr schrieb
Gabi über Fetischparty

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fetischparty«

mcnep schrieb am 2.2. 2004 um 00:37:50 Uhr zu

Fetischparty

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein wenig wirkte die schwarzgehaltene CruisingZone im Keller des Tom's wie eine Geisterbahn, in der statt Unholden Bundeswehrsoldaten, US–Cops, Cowboys und Schlangenmenschen, Panzerknackern undfahrern hinter den Biegungen erscheinen. Sogar das Pinkulatorium (aus dem Rheinländischen) war als eine Mischung aus Wandelgang und Krypta gehalten, und der straighte T. verschwand dort zum Becksablassen, um kurz darauf zurückzukehren: »Ich pinkele, und daneben sitzt ein Typ und schaut mir dabei zu. Ich frage euch: Ist das richtig

toschibar schrieb am 2.2. 2004 um 10:25:34 Uhr zu

Fetischparty

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich dachte immer, nur Landeier - also meinesgleichen - würden mit Gummistiefeln in Discos und Bars gehen, wurde aber im Tom´s eines besseren belehrt. Dass die Beweggründe der betreffenden Gummistiefelträger unterschiedlicher nicht sein können, macht die Sache zumindest ästhetisch nicht wirklich schöner.
Aber der Anblick des nietenbesetzten Lederschlüpfers, zur Schau gestellt von einem alkoholisiert schlafenden Cowboy, der bleibt wahrscheinlich den urbanen Nachtmützen vorbehalten.

Jana schrieb am 28.6. 2005 um 12:12:39 Uhr zu

Fetischparty

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich soll mal auf einer Fetischparty gewesen sein. Aber nach dem Einschweißen in den Gummioverall mit der aufblasbaren Gummimaske ohne Augenöffungen, die zudem alle Geräusche auf ein Minimum dämpfte, und dem Einschließen in die ganzen Ketten, fast zur Bewegungslosigkeit verdammt, bin ich mir da absolut nicht sicher. Wir könnten auch im Wald oder in der Eckkneipe gewesen sein. Das Einzige, was ich gemerkt habe, war, daß sich jemand erfolglos an meinem Keuschheitsgürtel zu schaffen machte, den ich ausnahmsweise über dem Overall trug. Selbst wenn es derjenige geschaft hätte den Gürtel zu öffnen, der Gummioverall hatte kein Schrittverschluß und unter dem Overall trug ich mein Tanzhöschen, so daß in mir auch kein Platz mehr für etwas anderes war.

Leider exisitert auch kein Foto, das mich auf der von der Fetischparty zeigt. So muß ich meinem Freund vertrauen.

Einige zufällige Stichwörter

Thalamus
Erstellt am 29.8. 2000 um 14:53:07 Uhr von Chalid, enthält 13 Texte

unbarmherzig
Erstellt am 21.3. 2004 um 05:51:18 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Geliebte
Erstellt am 16.6. 2001 um 16:12:53 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 59 Texte

AfroAmerikanischeEischaumBällchenMitKeksboden
Erstellt am 10.1. 2003 um 02:23:46 Uhr von DickMann, enthält 15 Texte

strawanzen
Erstellt am 15.11. 2015 um 01:38:20 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0129 Sek.