>Info zum Stichwort Fette-Männer | >diskutieren | >Permalink 
fetter Mann schrieb am 25.10. 2017 um 18:42:58 Uhr über

Fette-Männer

Nichts schöneres, als im Schatten, bequem vom Liegestuhl aus einer Büßerin zuzuschauen (wofür büßt sie eigentlich? Marathon auch noch, zig Kilometer, die ganz verschärfte Buße!). Wie sie sich Runde um Runde abhärmt, nach jeder Runde gönne ich mir noch einen kühlen Drink.

Nochmal, die Frage geht an alle fette Männer: wofür büßt sie eigentlich?


P.S. nach einem UNDO: danke, ich habe Punkte gekriegt, mehr wollte ich nicht, und es hat Spaß gemacht!



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Fette-Männer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fette-Männer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fette-Männer« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822770468