>Info zum Stichwort Flügel | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 2.11. 2001 um 15:37:12 Uhr über

Flügel

Tät ich ja auch mal ganz gern haben. So vorübergehend.
Am liebsten große, schwarze Fledermausflügel, mit Klauen an den »Fingerspitzen«.
Nur geht das anatomisch gesehen nicht, weil ich dann noch ein zusätzliches Paar Arme bräuchte (die man dann umwandeln könnte).
Und stärkere Brustmuskeln, weil ich sonst mir den Fliegwerkzeugen gar nix anfangen könnt'.


   User-Bewertung: +1
»Flügel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flügel« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0080, 0.0007) sek. –– 822888701