>Info zum Stichwort Fotografie | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 20.7. 2000 um 00:48:51 Uhr über

Fotografie

Photographie ist ein schöne Beschäftigung. Ich photographiere zwar selber nicht, aber eine Freundin von mir, die auch von einer Karriere als Photographin träumt. Da bin ich natürlich auch oft mit ihr unterwegs, um neue Motive einzufangen, und sie als Ideen-Geberfür Motive zu unterstützen. Das ist immer eine lustige Sache, und außerdem lernt man da, die Umwelt aufmerksamer zu betrachten.



   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotografie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotografie« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0083, 0.0008) sek. –– 821238798