| >Info zum Stichwort Fröhlichkeit | >diskutieren | >Permalink |
della rossa schrieb am 20.5. 2026 um 13:26:14 Uhr überFröhlichkeit |
|
es ist endlich an der zeit fröhlichkeit, zumindest bei erwachsenen, zu verbieten. Kinder sollen das ja dürfen, aber bei Erwachsenen ist es doch ei n wenig lächerlich, finden Sie nicht auch. So unerwachsen zu tun. Wozu soll das gut sein. Um der jugend zu zeigen, schaut her, wir können es auch noch, das doof sein, |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fröhlichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0027, 0.0007) sek. 999771490 | |