>Info zum Stichwort Freno-möge-für-immer-schweigen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.5. 2015 um 16:59:16 Uhr über

Freno-möge-für-immer-schweigen

Ich würde gerne ausführlich darauf antworten aber mir versagt die Stimme. Es darf nichts aus der Vergangenheit angeschnitten werden obwohl Einiges daraus mich stark beschäftigt.
Ich werde immer der Bittsteller bei ihnen sein. Sie zeigen offen das SIE MICH nicht brauchen. Das halte ich nicht aus. Ich ziehe mich dann lieber zurück.



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Freno-möge-für-immer-schweigen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freno-möge-für-immer-schweigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-möge-für-immer-schweigen« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0069, 0.0006) sek. –– 818712112