>Info zum Stichwort Fusssklave | >diskutieren | >Permalink 
Slarabo schrieb am 20.8. 2006 um 02:05:51 Uhr über

Fusssklave

Manchmal verachte ich mich selbst für diese perverse und kriecherische Veranlagung.
Aber ich kann es nicht ändern: Die Füße einer stolzen, herrischen Frau zu küssen, zu verehren, zu lecken, zu massieren, ihren Befehlen zu gehorchen - das macht mich spitz wie einen Straßenköter.
Eine üble Obsession, Fluch und Segen zugleich.


   User-Bewertung: +7
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Fusssklave einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fusssklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fusssklave« | Hilfe | Startseite 
0.0722 (0.0702, 0.0007) sek. –– 821356586