>Info zum Stichwort GEZ | >diskutieren | >Permalink 
lemma schrieb am 29.5. 2000 um 14:51:02 Uhr über

GEZ

23. Mai 2000

GEZ an lemma..

Bestätigung der Anmeldung - Anmeldung, welche Anmeldung?

Seit 01.05.2000 führen wir für Sie unter der ... ein Teilnehmerkonto mit einem Fernsehgerät. - moment, ich besitze aber doch gar kein Fernsehgerät!

Die gesetzliche Rundfunkgebühr für Fernsehen beträgt zur Zeit monatlich 28,25 DM. - holla, ganz schön teuer.

Da greife ich doch gleich mal mein Telefon und rufe diese Blutsauger unter der 0180 501 65 65 an...


   User-Bewertung: +7
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GEZ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GEZ« | Hilfe | Startseite 
0.0216 (0.0190, 0.0012) sek. –– 822920202