>Info zum Stichwort Gayroyal | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 1.8. 2010 um 01:11:07 Uhr über

Gayroyal

Eine Domain mit so einem Namen kann nun nicht in jeglicher Richtung genutzt werden, für einige passt es einfach nicht. Entschuldigung, ich muss mal kurz Krötenmus schreiben, eigentlich hatte ich aber an Gelée Royale gedacht. Das lässt sich nun in vielerlei Hinsicht verwenden, ist aber auf jeden Fall ein wertvoller Glitsch.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gayroyal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gayroyal« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0006) sek. –– 818746928