>Info zum Stichwort Geheimwissen | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 23.7. 2003 um 20:27:52 Uhr über

Geheimwissen

Der ehrenwerte Herr Deichman lässt seine Schuhe in China von Kindern herstellen, weshalb die Bundesstaatsanwaltschaft schon seit einiger Zeit (geheim) ermittelt.
Er behauptet hingegen seit Jahren, diese in Europa herstellen zu lassen, was jedoch eindeutig wiederlegbar ist.
In ein paar Jahren kommt da ein hadfester Skandal an die Öffentlichkeit.
Siehe auch: Markenschuhe von Kindern gemacht.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geheimwissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geheimwissen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0006) sek. –– 822850581