>Info zum Stichwort gehirn | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 6.7. 2020 um 05:17:12 Uhr über

gehirn

In dem bemerkenswertesten Bild das ich während meiner Haschischräusche am Klavier spielend hatte saß und sah ich mich, der Längsachse nach symmetrisch im Gesicht zerteilt, mit einer Gesichtshälfte ganz nach links und der anderen ganz nach rechts schauend während die zur Gesichtshälfte zugehörige Hand ganz unabhängig von der anderen Hand spielte, wie zwei Wesen. Dieser Eindruck blieb ein paar Sekunden stabil und ich hatte einiges zu wundern danach.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gehirn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehirn« | Hilfe | Startseite 
0.0366 (0.0346, 0.0007) sek. –– 821357678