>Info zum Stichwort Gelbrandkäfer | >diskutieren | >Permalink 
Bengt schrieb am 27.1. 2000 um 19:58:43 Uhr über

Gelbrandkäfer

Ich erinnere mich an eine Geschichte von Wolff Durian über Gelbrandkäfer(Dytiscus marginalis). Soweit ich weiss fressen diese auch Fische, leben aber nur in sehr sauberen Gewässern. Ist aber nur eine Geschichte aus meiner Kindheit. Übrigens eine schoene Internetseite ist http://obelix.forst.uni-muenchen.de/LST/ZOO/HEITLAND/DETINVERT/COLEOPTERA/DYTISCIDAE/dytiscidae.html Viel Spass mit Schwimmkaefern!


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Gelbrandkäfer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gelbrandkäfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelbrandkäfer« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0099, 0.0007) sek. –– 822160951