>Info zum Stichwort Gepäckträger | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.7. 2020 um 09:20:30 Uhr über

Gepäckträger

Meiner stritt sich vorzugsweise am Barbarossaplatz mit der Kette. Elektronik macht glücklich. Dann wird sogar Katzenkopfpflaster interaktiv. Nach einer Weile hab ich sogar auf Platanenfrüchte zu achten begonnen, da ich tatsächlich Analoges erwartete und offline zu sein glaubte. Aber dass der Ort zentimetergenau konstant blieb, war schon Präzisionsarbeit. Immerhin fand sich eine Lobby, die den Raum mit Bepflanzung aufwerten will.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gepäckträger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gepäckträger« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822316241