>Info zum Stichwort Gerechtigkeitssinn | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.4. 2020 um 11:55:34 Uhr über

Gerechtigkeitssinn

Knigge interessieren die Arbeitsbedingungen seiner Mitarbeiter so wenig, dass er nicht mal Trinkwasseranalysen für Weimar befürwortet. Ich hatte ihn mal nach der TGL der Gaskammertüren gefragt. Die Frage war ihm auch zu langweilig um zu reagieren. Wahrscheinlich hat er Höheres vor als darüber nachzudenken, warum die Schließer damals so mies drauf waren, dass sie nicht über ihre Schutzbefohlenen nachdachten. Sogar die Amerikaner schützen ihre Henker mehr als der seine Gegenüber - ob Besucher, Anwohner oder Mitarbeiter.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gerechtigkeitssinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerechtigkeitssinn« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0009) sek. –– 821282027