>Info zum Stichwort Gesäßanomalie | >diskutieren | >Permalink 
Niklas schrieb am 4.4. 2017 um 12:01:17 Uhr über

Gesäßanomalie

Ein Rätsel. Eine Arschanomalie, schön und gut. Vielleicht nicht ganz optimal. Aber ist ja auch nur vorübergehend. Irgendwann lässt der Schmerz nach. Aber das intensive Rot wandelt sich erst zu grün und blau, ehe der Arsch wieder seine normale Farbe bekommt. Nun, was ist des Rätsels Lösung? Welche Arschanomalie ist gemeint?


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesäßanomalie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesäßanomalie« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0048, 0.0007) sek. –– 822730861