| >Info zum Stichwort Geschenk | >diskutieren | >Permalink |
jo schrieb am 17.12. 2008 um 23:23:58 Uhr überGeschenk |
|
Wenn mensch schenken will, sind Geschenke eine feine Sache! Anders sieht das ganze zu Fest- und Feiertagen, wie zB Weihnachten aus. Hier herrscht der sogenannte Geschenkezwang. Jeder/m (zumindest aus Familienkreisen) muss hier ein Geschenk überreicht werden. Meist weiß mensch aber gar nicht, was die/der Andere überhaupt mag. So schenkt mensch dann der Form halber irgendeinen Quatsch, der viel Geld gekostet hat. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschenk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0049, 0.0008) sek. 999829623 | |