| >Info zum Stichwort Geschlechtsakt | >diskutieren | >Permalink |
roadrunner schrieb am 10.9. 2002 um 18:29:19 Uhr überGeschlechtsakt |
|
Wenn man den Geschlechtsakt mit einer Floristin vollzieht, muss man sich dann dabei zwangläufig eher einer blumigen Sprache bedienen? Oder sagt man besser gar nichts dabei?
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Geschlechtsakt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschlechtsakt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0006) sek. 999888143 | |