>Info zum Stichwort Geschmacksverbrechen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.8. 2005 um 07:16:34 Uhr über

Geschmacksverbrechen

Vor ein paar Tagen traf ich in einem Geschäft auf einen Mann, der so vollkommen all meine erotischen Sehnsüchte verkörperte, dass ich nachgerade erleichtert feststellte, dass er zu seiner perfekt geschnitten Tuchhose in geschätzter Größe 56 Bommelslipper ohne Socken trug. Fast wie ein frommer Teppichknüpfer stets einen kleinen Fehler in das Muster webt, um so zu zeigen, dass nur Gott allein perfekt ist.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Geschmacksverbrechen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschmacksverbrechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschmacksverbrechen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0007) sek. –– 822597634