>Info zum Stichwort GewaltgegenMänner | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.7. 2002 um 00:27:08 Uhr über

GewaltgegenMänner

Ist etwas, das wohl als sehr witzig empfunden wird, gerade von solchen Individuen wie Janina.
Es hat mich erstaunt, dass Hodentritt, Hodenkick und EinTrittindieEier alle existieren, aber über Hodenkuscheln niemand ein Wort verliert. Vermutlich ein einfach zu zärtlich-unspektakuläres Stichwort, das nur wie ein Stein am Wegesrand wahrgenommen wird.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »GewaltgegenMänner« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GewaltgegenMänner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GewaltgegenMänner« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0042, 0.0007) sek. –– 822291912