Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,190 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.12. 2001 um 09:34:03 Uhr schrieb
markus5 über GewaltgegenMänner
Der neuste Text am 18.12. 2019 um 09:28:28 Uhr schrieb
Christine über GewaltgegenMänner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 14.3. 2015 um 17:11:43 Uhr schrieb
Schmidt über GewaltgegenMänner

am 2.4. 2008 um 22:36:30 Uhr schrieb
! über GewaltgegenMänner

am 21.3. 2014 um 12:26:11 Uhr schrieb
schmidt über GewaltgegenMänner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GewaltgegenMänner«

markus5 schrieb am 25.12. 2001 um 09:34:03 Uhr zu

GewaltgegenMänner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Habe mal von einer Frau einen Tritt in die Hoden bekommen. Es war echt schrecklich. Passiert ist es mir in einem Selbstverteidigungskurs an der Volkshochschule, wo wir diese »Technik« üben sollten. Aber natürlich nicht richtig, sondern mit vorher abstoppen. Die Übung bestand darin, den Partner bzw. in diesem Fall die Partnerin mit beiden Händen an den Unterarmen fest zu halten. Befreien sollte man sich durch einen Tritt in die Eier und anschließendem Herauswinden. Ich hielt also die Frau an beiden Armen fest und sie trat mir doch tatsächlich - statt abzustoppen - mit ziemlicher Wucht in die Eier. Ich empfand sofort einen absolut vernichtenden Schmerz, wußte nicht mehr wo oben und unten war und knickte voll zusammen. Der Schmerz war so heftig, das ich halb das Bewußtsein verlor und mich minutenlang schmerzgekrümmt am Boden wand. Mein ganzes Inneres wurde vor Schmerzen schier auseinandergerissen.
Es war wirklich ein absolut vernichtendes Gefühl, wie wenn man von einem Moment auf den anderen auf die Intensivstation wandert. Ich glaube, Frauen ist oft gar nicht so klar, wie stark dieser Schmerz ist und was sie einem Mann mit einem Tritt in die Eier antun können. Meine Übungspartnerin war denn auch einigermaßen betroffen und hat sich mehrfach entschuldigt. Sie hätte ausversehen zu weit getreten. Außerdem hätte sie gar nicht das Gefühl gehabt, so doll getreten zu haben.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.7. 2002 um 00:27:08 Uhr zu

GewaltgegenMänner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist etwas, das wohl als sehr witzig empfunden wird, gerade von solchen Individuen wie Janina.
Es hat mich erstaunt, dass Hodentritt, Hodenkick und EinTrittindieEier alle existieren, aber über Hodenkuscheln niemand ein Wort verliert. Vermutlich ein einfach zu zärtlich-unspektakuläres Stichwort, das nur wie ein Stein am Wegesrand wahrgenommen wird.

dasNix schrieb am 11.1. 2003 um 20:54:21 Uhr zu

GewaltgegenMänner

Bewertung: 2 Punkt(e)

wie wär's mal mit einer GebärmutterVerformung?????
oder schoppenHauen.
vom fotzenTritt mal ganz abgesehen.
oder totaleIgnoranz gar womöglich?

Einige zufällige Stichwörter

Hysteriestab
Erstellt am 5.6. 2006 um 16:09:12 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Würfelkampf
Erstellt am 26.6. 2001 um 11:18:05 Uhr von Andreas, enthält 12 Texte

unversohlt
Erstellt am 29.6. 2007 um 00:46:19 Uhr von Bob, enthält 6 Texte

Treppengeländer
Erstellt am 7.1. 2002 um 09:37:05 Uhr von Treppe, enthält 20 Texte

Straßenschlacht
Erstellt am 20.8. 2005 um 18:19:20 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.