| >Info zum Stichwort Glasbong | >diskutieren | >Permalink |
Hase schrieb am 4.10. 2003 um 18:47:07 Uhr überGlasbong |
|
Immer rein, das gute Zeug, -bei uns in Leipzig auch nur kurz »Sache« genannt. Ein Gigantomanie-Köpfchen am Abend und die Sache ist gelaufen! Kiffen bis der NOTARZT kommt! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glasbong« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0005) sek. 999854041 | |