>Info zum Stichwort Gottesanbeterin | >diskutieren | >Permalink 
Gottesanbeterin schrieb am 16.10. 2002 um 00:39:10 Uhr über

Gottesanbeterin

bibelmann schrieb am 16.10. 2002 um 00:28:13 Uhr über
Gottesanbeterin
Na, Gottesanbeterin, beherrschst du auch die Female-Superiority oder sollten wir es lieber mit dem VaterUnser versuchen?

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Lieber Bibelmann, oder, wie ich als Europäerin sagen würde, lieber Bibermann,
selbstverständlich beherrsche ich die Female-Superiority, habe sie quasi mit der Muttermilch aufgesogen. Zur Bibel muß ich sagen, da gibt es doch so eine Stelle, »du sollst Vater und Mutter nicht am Sonntag töten«, oder so ähnlich. Das finde ich ganz vernünftig.

mit fleundlichen Glüßen,

die Gottesanbeterin


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gottesanbeterin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gottesanbeterin« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0011) sek. –– 822789375