>Info zum Stichwort Grenze | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.11. 2018 um 08:26:48 Uhr über

Grenze

Ob der Bayrische Rundfunk den Vertrag mit Gottschalk so gestaltet hat, dass der im Schadensfall trotzdem antreten muss, wenn er keine Vertragsstrafe zahlen mag, oder ob der genauso wenig mit amerikanischen Verhältnissen gerechnet hat wie deutsche Ärzte bei der beruflichen Reha innerhalb ihrer Berufsunfähigkeitsversicherung ohne die eigene Schweigepflicht infragezustellen? Das sind Fragen, die bei bedingungslosem Grundeinkommen überflüssig wären. So aber hat der Staat schon vorgesorgt, indem er sie von der DRV ausschloss.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grenze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grenze« | Hilfe | Startseite 
0.0376 (0.0352, 0.0009) sek. –– 822372041