>Info zum Stichwort Grippchen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.6. 2021 um 18:48:06 Uhr über

Grippchen

Es gibt keine Geschlechtskrankheiten, die Virologen lügen, es sind alles nur kleine Trippchen! Ich bin schlau, denn ich denke quer. Auch Heiko denkt quer, wenn er die Computer repariert. Meistens tut er mit voller Anspannung der herrlichen Nazimuskeln den Netzstecker rein, dann laufen sie wieder. In Wilkau-Hasslau gilt Heiko als Genie, woanders heißt er »Herr Lügel«.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grippchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grippchen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822762701