| >Info zum Stichwort Großlangweiler | >diskutieren | >Permalink |
Schröder II schrieb am 10.11. 2015 um 22:39:56 Uhr überGroßlangweiler |
|
Die haben sich hier zusammengefunden und schmieren regelmäßig irgendwelche Zirkum- oder Noli-Scheiße in den Blaster. Es sind lions, catos und andere PIA Kacker. Aber jetzt ist ja wohl endlich Schluss damit. Dem Baron sei Dank.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Großlangweiler« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großlangweiler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0046, 0.0007) sek. 999975903 | |