| >Info zum Stichwort Guantanamera | >diskutieren | >Permalink |
juri schrieb am 6.11. 2006 um 17:16:02 Uhr überGuantanamera |
|
Ja, ja die Tante aus Guantanamo - dunkel Kubanerin, feines Gerät und so... - Die Zigarre - auch gut - bloß schade daß fast keiner eine Ahnung hat was überhaupt abgeht und worum es eigentich geht in dem Lied... sehr schade! |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guantanamera« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0028, 0.0005) sek. 999927179 | |